2€CC Slowenien 2017 "10. Jahrestag der Euroeinführung in Slowenien" (SI012)

Da die Händler ja am 2.2. ihre Stände aufbauen (und auch noch anreisen müssen) könnte es knapp werden bei der WMF.

So langsam muss ich mich wohl entscheiden ob ich den 2er Zirkus weiter mitmache o_O
 
Ausgabe am 2. Februar!

Vermutlich damit auf der WMF verfügbar!


Quelle: Banka Slovenije: 10th anniversary of the introduction of the euro in Slovenia - Bank of Slovenia

Da die Händler ja am 2.2. ihre Stände aufbauen (und auch noch anreisen müssen) könnte es knapp werden bei der WMF.
Ich hatte bei meiner gestrigen Vermutung unterstellt, dass die Banka Slowenije auch selber auf der WMF vertreten sei, ohne das überprüft zu haben ...
 
Ich hatte bei meiner gestrigen Vermutung unterstellt, dass die Banka Slowenije auch selber auf der WMF vertreten sei, ohne das überprüft zu haben ...

Laut Ausstellerliste der WMF ist die Slowenische Nationalbank nicht mit in Berlin vertreten.
 
Da die Händler ja am 2.2. ihre Stände aufbauen (und auch noch anreisen müssen) könnte es knapp werden bei der WMF.

So langsam muss ich mich wohl entscheiden ob ich den 2er Zirkus weiter mitmache o_O
Die gab's doch bereits zu kaufen.

Ich habe der Versuchung widerstanden und keine gekauft :rolleyes: Mein Stammhändler war ganz traurig :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet