2€CC Vatikan 2017/1 "1950. Jahrestag des Martyriums von Sankt Peter und Sankt Paulus" (VA016)

Bei mir sind die Bestellscheine incl. PP eingetroffen.:)
Auf die Option Münzbücher verzichte ich wie immer.
 
Bei mir sind die Bestellscheine incl. PP eingetroffen.:)
Auf die Option Münzbücher verzichte ich wie immer.

Bei mir auch heut eingetrudelt
ohne PP aber mit Münzbuch mit + ohne Kursmünzensatz 2016+2017
D.h. für 18 Euro eine Schablone für die KMS 2016+2017 und inkl. der beiden
Meine Meinung: 158€ für Münzbuch mit KMS 2016+2017 = TEUER UND ÜBERTRIEBEN


Der Kirchenstaat sollte sich endlich in eine AG oder GmbH umwandeln
 
Heute gab es schon Stapelweise die 2er bei der Sammler Messe in Bratislava. :eek2: Gekauft habe ich keinen, bin ja ein treuer Händlerkunde.
 
Hallo zusammen,

bei mir ist am Freitag das Bestellformular eingetrudelt. Volles Programm, wie die letzten beiden Jahre. Also neben dem 2er in beiden Varianten auch der 10er und 100er in Gold sowie das Münzbuch leer und gefüllt. Auf das Buch werde ich verzichten, das erscheint mir doch etwas überteuert.

LG
michelmaria
 
Den Bestellschein habe ich auch (und auch abgeschickt) - aber die Zustellung der Münze ist mir wesentlich wichtiger..
 
Den Bestellschein habe ich auch (und auch abgeschickt) - aber die Zustellung der Münze ist mir wesentlich wichtiger..

Also ich mache mir da wenig Sorgen. Wenn ich das bestellt habe, was mit der Vatikan zugeteilt hat, dann habe ich das auch immer bekommen. Mal früher, mal später, aber immer sicher. Hinsichtlich der Dauer gibt es halte viele Unwägbarkeiten - der Vatikan selbst, das Logistikunternehmen, der Zoll ...

Da muss man halt in katholischen Dimensionen denken und die Kirche hat immer in Generationen gedacht ;)

LG
michelmaria
 
;);)
ich bin da auch etwas beruhigter als früher...

Denn mir wurde auch schon mal (zu Recht) verssichert: "Die kommen so sicher wie das Amen in der Kirche"....
 
ich habe meine Bestellung per Mail am 30.05. gesendet

heute, am pfingstmontag, bekam ich eine Mail von UFN.
leider kann ich diese nicht öffnen, da die Mail sich lädt und lädt und lädt...was komisch vorkommt.
im Anhang ist eine winmail.dat, habe aber noch nicht geöffnet.

Was meint ihr was es sein könnte?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet