2€CC Vatikan 2017/2 "100 Jahre der Erscheinungen von Fátima" (VA017)

Das geschieht bei mir regelmäßig ... - bisher ohne Erfolg! :(
Komisch, folgendes bekam jemand der nur den normalen 2er auf dem Bestellschein hatte und nicht bestellt hatte:
128C18E4-ADF0-4B28-98F6-03FF9FDB52E8.jpeg
 
Den Bestellschein für die Vatikanmünzen habe ich heute auch bekommen. Ich könnte das ganze Programm von 2 Euro (FDC) bis 50 Euro Goldmünze bestellen! Die Goldmünzen werde ich aber nicht mitbestellen, das ist mir wesentlich zu viel Geld für die 20 Euro (330 Euro) und die 50 Euro (824 Euro) Goldmünzen. Die 2 Münzen kosten zusammen 1154 Euro, der Goldpreis für die 2 Münzen (6 Gramm und 15 Gramm) ist 735 Euro, das ist ein Aufschlag pro Münze von über 200 Euro!
 
Sind bei euch die Bestellscheine schon schon alle eingetrudelt oder wartet noch jemand?
 
Zu den Numisbriefen:

ich bin langjähriger Bezieher der Numisbriefe direkt vom Vatikan und hab dieses Jahr (auch??) keinen diesbezüglichen Bestellschein erhalten. Ich habe mich dort per Email gemeldet und um Zuteilung gebeten.

Scheinbar ist dort die Kundendatenbank beschädigt!?

Zum normalen 2-€-Blister:

Emailbestätigung nach Zusendung des Bestellformulars (per Mail) diese Woche bei mir eingetrudelt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet