3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Aber jetzt nicht böse sein, ich will hier Niemandem auf die Füße treten.
Das Sammeln wäre fast langweilig, wenn es nicht regelmäßig Jagdobjekte wie diese hier gäbe. Es ist nur immer wieder amüsant zu beobachten, wie sich alle kollektiv darauf stürzen. ;)

Sicherlich auch zu deinem Vorteil das Ganze. Somit werden deine 3€ Münzen wertvoller. Darüber kann man sich doch wahrlich nicht aufregen oder? ;)
 
Interessant, wer sich jetzt alles plötzlich für Österreich interessiert!
Immer dann, wenn es etwas zu holen gibt ...

Ich interessiere mich schon lange für Österreichische Münzen. Hab die Bundesländer Serie. Den Tiertaler hab ich nicht. Hätte damals auch nicht mehr als 10 Euro ausgegeben. Was auch ein Grund war ihn nicht zu kaufen - handgehoben aber ohne Kapsel. Vom Motiv her mit der Fledermaus ganz schick (mag Fledermäuse).
Mal sehen ob der Hype sich hier wieder etwas legt, wenns die neue Niob gibt ;).

Gruß Karsten
 
Bei einem großen Händler in Österreich, kann man pro Person max. 3 Stück vom Tiger und Krokodil ordern, aber bereits schon jetzt zu einem höheren Kurs, als der Ausgabekurs der Münze Österreich ist. Sie sind sich sicher, dass die Stücke schnell vergriffen sind.
 
Bei einem großen Händler in Österreich, kann man pro Person max. 3 Stück vom Tiger und Krokodil ordern, aber bereits schon jetzt zu einem höheren Kurs, als der Ausgabekurs der Münze Österreich ist. Sie sind sich sicher, dass die Stücke schnell vergriffen sind.

wo versteckt sich der große Händler Österreichs, ich kann in Wien keinen orten der schon 3€ verspricht.
 
wo versteckt sich der große Händler Österreichs, ich kann in Wien keinen orten der schon 3€ verspricht.

Dieser hat sehr viele Shops in ganz Österreich und man findet diesen auch auf der Homepage der Münze in Österreich. Hat auch in Wien mehrere Geschäfte und handelt auch mit Schmuck. Man kann aber nur 3 Stück bestellen und muss eine Vorauszahlung tätigen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet