3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Und das ganze fast ohne Bestelllimit, bis zu 99 Stück darf dort bestellt werden ;)
 
Sind aber leider weit nicht so begehrto_O sonst wären sie auch schon längst ausverkauft.
Die Motive (auch um das Tier herum) und die Prägequalität in dieser (Ausgabe-)Preislage sind bei den Österreichern unerreicht.
Ich finde, es hat daher durchaus seinen Grund, dass gerade diese Münzen der Renner sind.
 
Habe soeben die Versandbestätigung der MÖ erhalten! :)
 
Und das ganze fast ohne Bestelllimit, bis zu 99 Stück darf dort bestellt werden ;)
Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor.

Das ist wohl mal wieder eine nette Adress-Sammelaktion....
 
Wird wohl nicht lange dauern, bis sie ausverkauft sind.
Ist wieder reiner Kundenfang, hat schon bei der Fledermaus nicht funktioniert auch nur eine zu bekommen. Ich kenne keinen (vl. gibts ja einen-wäre eine interessante Umfrage;)) der eine Fledermaus bekommen hat aber über 10 Sammelfreunde die eine Absage bekommen haben.
 
Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor.

Das ist wohl mal wieder eine nette Adress-Sammelaktion....
sehe ich genau so, außer es steht wer darauf sich zu ärgern keine münze zu bekommen aber dafür tausende mails oder unnötige post. reine zeitverschwendung
 
Morgen zusammen,

ich habe heute die Versandbestätigung für meine beiden Tiger erhalten, die gingen anscheinend heute mit je einem Exemplar der drei St. Michael-Varianten auf den Postweg. Freue mich schon auf alle und bin gespannt wie der farbige Engel neben den Kätzchen ausschaut. :):D

LG
michelmaria
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet