3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Also ich habe nach Ausgabe der Fledermaus ein Abo bei der Münze beantragt und auch bekommen. Ich habe halbjährliche Lieferung vereinbart um Porto und Verpackung zu sparen. Vor einer Woche kam die Zahlungsaufforderung für den Tiger und das Krokodil. Ich habe sofort überwiesen und warte jetzt auf die Lieferung. Alles ging ohne irgendwelche Probleme über die Bühne!
 
in Bayern gab es heute die Kreditkartenbelastung fürs Abo, sowohl Niob, wie Abo Krokodil.......
 
laut heutiger anfrage bei der münze öst. ,wird am ausgabetag 07.06. nur mehr eine tiertaler münze krokodil pro person ausgegeben,
gleiches gilt auch für die niob mikrokosmos
 
Da werden noch welche ausgegeben?

Ok, dann hol ich meine Bestellten definitiv nicht am Ausgabetag ab.
 
Ich habe meinen Bestellschein ausgefüllt und via Email versendet.
Dann der Brief am Sontagabend. Leider gehe ich leer aus. Fühle mich verarscht von der MÖ.
Nö, aber wieso versenden die einen Bestllschein und machen den Leuten unnötig Hoffnung?

Onkel Sam, du schreibst, was ich denke und fühle. Ging mir genauso :( die sollen uns nicht anschreiben, wenn sie sowieso keine mehr übrig haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet