3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Ich kann meine Münze dann am Ausgabetag nicht abholen. Und die Münze weiß am Ausgabetag nicht, wieviele Münzen für den Straßenverkauf noch übrig sind, weil sie ihre Onlinerechnung nicht bezahlt haben.
 
Weiss jemand ab wann der Eisvogel bei der Münze Austria vorbestellbar ist ?
Am 6.9. ist Ausgabetag. Wie bei den vorherigen Ausgaben wird es einige Tage vorher möglich sein, die Münze online vorzubestellen. Am Ausgabetag selbst ist sie online sicher nicht mehr verfügbar.
 
Am 6.9. ist Ausgabetag. Wie bei den vorherigen Ausgaben wird es einige Tage vorher möglich sein, die Münze online vorzubestellen. Am Ausgabetag selbst ist sie online sicher nicht mehr verfügbar.
Laut Auskunft der Münze Österreich ist ein online Verkauf eines Restkontingents erst ab 6.9. möglich
 
Mittlerweile ist diese neue Ausgabepolitik auch online auf der Internetzpräsenz der Münze Österreich einzusehen. Das Online-Kontingent wird dementsprechen wie bereits beschriebenrichtig geschildert, am Ausgabetag freigegeben. Worin der Vorteil/Nutzen des Ganzen liegt, erschließt sich mir zwar nicht so recht, aber im Endeffekt ändert sich für diejenigen, die nicht vor Ort sein können, nichts. Womöglich soll auf diese Weise aber verhindert werden, dass einige Personen online und vor Ort zuschlagen können, was dank Smartphones und Co. aber dennoch möglich sein sollte.
 
Wann versendet die Münze Österreich eigentlich die Rechnungen für die Tier Taler Abos ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet