• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

4 Punkte nach neuem Punktesystem

Registriert
17.11.2006
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
1.500
"In diesem Forum findet keine Rechtsberatung statt. Das Rechtsberatungsgesetz verbietet im Wesentlichen eine konkrete Rechtsberatung außerhalb eines förmlichen Mandatsverhältnisses mit einem Rechtsanwalt. Daher können im Forum nur abstrakte Rechtsfragen gestellt und diskutiert werden.

Sobald erkennbar ist, dass es sich um einen tatsächlichen Fall bzw. eine reale Begebenheit handelt, wird der Beitrag entweder geschlossen oder gelöscht!"


Also, nach den Forenregeln versuche ich mal meine Frage abstrakt zu formulieren:

Ich habe jetzt, sagen wir mal, weil ich meine neue Münze angeschaut habe, dreimal in kurzer Zeit Punkte wegen zu geringem Abstand bekommen (2x1 5/10 des Sollabstandes, 1x2 3/10 der Sollabstandes)
Könnte mir jemand mal abstrakt sagen, wie lange die nach neuem System stehen bleiben, wie lange man bei 8 Punkten in Bayern den FS abgeben muss, ob dann die Punkte weg sind und ob man danach zum Idiotentest muss.
Ich wurde gerade angeschrieben, das ich scheinbar zu blöd zum Autofahren bin und mit Teilnahme in der Fahrschule einen Punkt abbauen kann. Weiß jemand, was das ca. kostet und wie lange das dauert ?

Besten Dank im Vorraus !
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet