5/10 Kreuzer 1858E Österreich

Registriert
22.07.2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
191
Hallo. Ich bin für einen guten Sammlerfreund auf der Suche nach dieser Münze.
Gibt es jemanden der diese Münze hat, es dürfen sich auch gerne Händler melden. :)
Ich habe schon bei mehreren Händlern usw. angefragt und keine konnte mir weiter helfen oder auch nur einen Tipp geben wer sie haben könnte. Besten Dank, Andreas
 
Hallo Andreas,

Auf der 2-Buchstaben Plattform gibt's einen, Preis 1900€ ;)
 
Danke, jetzt habe ich zumindest einmal einen "Richtpreis". Immerhin kostenloser Versand. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet