5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

In Leipzig wird "A" ausgegeben.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt in der Auflistung hier eigentlich Freiburg oder gibts die nicht mehr?
Laut Internet ja doch...
 
Heute wurde in Karlsruhe F ausgegeben

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe die Karte aktualisiert (nach Betrag 55). Da ich nichts negatives gehört habe, denke ich, dass sie korrekt ist.

Leider fehlt noch Freiburg.

Meine Frage: hilft diese Karte überhaupt?

Gruß
Hansestadt

PS: Ich finde die Ausgabepolitik lala - nur eine Buba hat bzw. hatte G. Echt traurig.
 

Anhänge

  • 2017 5€ - Tropische Zone.pdf
    105,3 KB · Aufrufe: 264
Ich finde die Übersicht gut.
Deshalb wundere ich mich sehr, dass G heute (Freitag) nirgendwo mehr ausgegeben wird.
Liebe Bundesbank, was soll das denn?
 
Wahrscheinlich sind denen die "G" im Laufe des Tages ausgegangen, denn als ich heute morgen (ca. 08:15 Uhr) in Karlsruhe war, gab es noch welche (habe zumindest eine bekommen....)

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet