5 € Deutschland 2017 „Tropische Zone“ mit rotem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Na gut, dann mal sehen. Vielleicht hat der Bote heute nur keine Lust mehr gehabt. :)
 
Hab auch von der VfS noch nichts im Kasten gehabt.

Gerade habe ich gehört, dass ein BuBa-Mitarbeiter aus Essen reichlich Rollen verscherbelt für 400,-- die Rolle. Konnte es nicht glauben, habe aber dann vom Münzankäufer Bilder von 12 Rollen bekommen. Dienstag bekommt er dann noch weitere. Mal ein Röllchen für mich vermitteln wollte er aber nicht zu diesem Preis.

Jetzt fehlen selbst mir die Worte!
 
Hab auch von der VfS noch nichts im Kasten gehabt.

Gerade habe ich gehört, dass ein BuBa-Mitarbeiter aus Essen reichlich Rollen verscherbelt für 400,-- die Rolle. Konnte es nicht glauben, habe aber dann vom Münzankäufer Bilder von 12 Rollen bekommen. Dienstag bekommt er dann noch weitere. Mal ein Röllchen für mich vermitteln wollte er aber nicht zu diesem Preis.

Jetzt fehlen selbst mir die Worte!
Zwar verwerflich, aber auch BuBa-Mitarbeiter sind auch nur Menschen die schwach werden können. Ich will das nicht gut heissen, aber so ist das Leben.
 
Da ich z.Z. nur ''A'' habe, mal eine Frage. Hatten die Prägestätten wieder ihren ''Spaß'' mit den ''E'' in der Randschrift -- ''KLIMAZONEN DER ERDE'' -- wie beim ''Blauen Planeten?'' Also, ein kürzerer mittlerer Strich im E, ja nach Prägestätte. 4 ''E'' sind drin, Berlin hat alle ''E'' gleich.
 
Also bei "D" sind alle mittleren Balken gleich lang. Allerdings sind die oberen und unteren schlecht und dünn geprägt.
Was war beim blauen Planet mit den "E"?
 
Moin Moin,

K
L
I
M
A
Z
O
N
E - verkürzt "D"
N

D
E - verkürzt "F"
R

E - verkürzt "G"
R
D
E - verkürzt "J"

Bei A sind alle Balken gleichlang!

Beste Grüße
michel008

Bei dir ist bei "D" der Mittelbalken von Klimazone verkürzt? Ich hab doch vorher nachgesehen. Bei mir nicht. Ich schau nochmal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet