5 € Deutschland 2017 „Tropische Zone“ mit rotem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

wow, mir ist neulich ein Fünfer unglücklich in den Backofen gefallen, bei 200 Grad.
Die sieht genauso aus ;)

Ich würde nicht so schnippisch sein. Es scheint eine Fehlprägung zu sein. Ich habe noch genauere Bilder, das geschmolzene ist geprägt und da wo der Kunststoff nicht am Platz ist ist die Münze geschlossen.
Und zum Preis, bitte nochmal in der Beschreibung lesen. Dann sollte es klarer werden.
 
Dito, heute ist auch mein 2er Set angekommen. Anbei war noch eine Anrecht-Karte für eine "Tropische Zone" der Prägung "D" für einen "Vorzugspreis von 19,95€". Meinen die das mit Versandkosten oder Ohne? Weiß das Einer?
Stand nirgendwo dabei.

-volker-
 
Hallo Volker, hab heute auch mein Zweier-Set bekommen. Auch ich sehe aus dem Angebot nicht direkt, ob da noch Versandkosten hinzukommen (vermute mal ganz stark JA).
Bzw. es kommt auch auf den Kunden und die Laune an, ein richtiges System gibt es nicht dahinter (außer melke deine Kunden mit 7,- EUR Versandkosten bis zum geht nicht mehr).

Also doch - sie versuchen es immer noch! Ist echt eine Schande diese Geschäftspolitik. Diejenigen, die sich nicht wehren, zahlen brav und mehrmals ihre 7,- EUR Versandkosten.
Die andere Kundengruppe bezahlt mit Zeit und Nerven. :motz:

Hatte schon öfters mit denen Diskussionen wegen Versand, meist aber "gewonnen" :D

Ich bin kein Fan von Eigenzitaten. Aber gestern hatten wir es noch - und siehe da. Bei mir (rechte Seite) werden schon automatisch keine Versandkosten berechnet (zumindest keine doppelten, da ich den Versand mit der LED-Kassette bezahlt hatte). Trauen sich wohl bei mir nicht mehr.

Meine Frau (linke Seite) hat auch die LED-Kassette mitbestellt (schon vor 2 Wochen erhalten und bezahlt inkl. Versandkosten) und siehe da - m&m's denkt sich, Versuch macht kluch:

mms-abzocke.jpg



Meine Frau bzw. ich denke mir: ihr könnt mich :D
'n fetten Scheiß zahlen wir die Versandkosten nochmal. Wird morgen umgehend moniert.

Nochmals zur Verdeutlichung: es wurden an 2 unterschiedlichen Tagen exakt dieselben Bestellungen aufgegeben (2er Set + LED-Kassette).
Also keine 2er Set Bestellung und irgendwann später die Kassette. Es ist derselbe Vorgang, die Versandkosten dürfen (wie FriedlyFire schon schrieb) nur einmal berechnet werden.
Wir hätten ja auf die Kassette auch bis heute gewartet :p
 
Ja, 5 Minuten vor Ladenschluß :)

Im April hatte man keine Vorbestellungen von Neukunden mehr angenommen, weil man bestimmt zu wenig Münzen bekäme. Ich hatte das Ganze also abgehakt und einige aufwendige Touren zu Buba-Filialen unternommen...

Da ich meist online bänke, bin ich nur selten tatsächlich bei der Bankfiliale. Erst letzte Woche habe ich mitbekommen, daß sie doch 'viel mehr' bekommen haben als erwartet. Die Vorbesteller sind längst durch inzwischen, aber meist rücken die Filialen dennoch nur 1-2 Stück heraus. Heute hatte ich nach gräßlichem Dienst auf der Heimfahrt Glück und konnte auf einen Schlag 5 Münzen bekommen.
 
Mein Schwiegervater teilte mir gestern mit, dass er auch noch ein Exemplar von der Braunschweiger Bande bekommen hat. Die liegt jetzt noch bei ihm. Bald aber bei mir. Die Prägestätte kenne ich aber noch nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet