5 € Deutschland 2017 „Tropische Zone“ mit rotem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Meine Einzelmünze aus dem Verlag mit den 3 Buchstaben hat ein G (auch heute erhalten). Das Set ist wohl immer F und G.

-volker-
 
Das stand aber auch so im Angebot, dass im Set immer F und G enthalten sind.
Mit dem Set gab es dann noch eine Bestellkarte für D für 19.95 Euro.
 
Das mit dem einen Exemplar habe ich auf das Set bezogen. Aber sei es drum.
 
Für das Set ist / war klar, auf der beiliegenden Bestellkarte für die D wurden keine Versandkosten angegeben.
Mal schauen, was dann auf der Rechnung steht.......
 
da verlangt der Verein auch 6,95 ... ich hab heute 2x 20 Euro (Luther + Sporthilfe) erhalten und die wollen auch 6,95 Versand :motz: ... hab ein Abo seit ca. 15 Jahren laufen und bisher immer alle 10 und jetzt die 20 Euro Münzen zum Nominal und versandkostenfrei erhalten - und jetzt 6,95 Euro Versand - aber nicht mit mir :mad:
 
da haben die bei dir ja auch bisher nur arbeit gehabt und nicht verdient.:D
 
Für das Set ist / war klar, auf der beiliegenden Bestellkarte für die D wurden keine Versandkosten angegeben.
Mal schauen, was dann auf der Rechnung steht.......
da nichts angegeben ist, hatte ich ja auch angefragt und eine entsprechende antwort erhalten. gedacht hatte ich es mir schon.
 
das Abo wurde mir ja freiwillig angeboten :D

Ich hab dann dieses Jahr noch 4x Krügerrand PP bestellt (erste Bestellung) ... da hätten Sie was verdienen können... bis heute nicht erhalten, und auf Nachfrage ausverkauft ... sry hier geht's ja um die 5er
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet