5 € Deutschland 2017 „Tropische Zone“ mit rotem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Onkel Sam, kein ding. Passt schon. Aber danke für deine Worte. Ich habe es ja auch so aufgenommen und ich denke Andreas auch.
Aber im ersten Moment habe ich schon geschluckt. Du konntest ja auch nicht wissen das ich den Kommetar von Andreas kannte. Und dann als Trittbretfahrer bezeichnet zu werden geht dann eindeutig zu weit. Aber ich kenne deine Kommentare und weiß das du eigentlich keiner der ewigen stichler bist. So wie doch der eine oder andere hier. In der vermeindlichen Anonymität eine große Schnauze riskieren.
Also Schwamm drüber.
Bommel zu dir spare ich mir jeden Kommentar.

Also weiter im Text.
Ich war schon letztes Jahr bei unsere Sparkasse und habe mich erkundigt. Keine Chance die bekommen keine. Ebeso wie die anderen Banken. Also bleibt mir nur die Bundesbank.
 
Hallo Sascha

Ich habe Deinen Beitrag als humorvoll betrachtet und keineswegs als Angriff gesehen.

Aber nicht alle Leser haben den gleichen Humor - durch das passende Setzen von Smileys kann man solche Mißverständnisse daher oftmals vermeiden ;).

Stimmt. Aber ich nehme dir Dinger auch zu wenig. Und ein ehliches "Hey war nicht so gemeint" ist ein sehr feiner Zug. Deswegen ist glaub keiner wirklich sauer.
Aber du hast wirklich recht. Mit den Smileys würde vielleicht viel ander rüber kommen, aber das Problem wird es beim geschrieben Wort immer geben. Der eine schreibt komisch und der andere nimmt es komisch auf. Und jeder hat mal ein schlechten Tag ( Oder einen an dem es mit dem lesen noch nicht so richtig klappt :lachtot:)Deswegen kurz aufklären und alles ist wieder ok.
 
Onkel Sam, kein ding. Passt schon. Aber danke für deine Worte. Ich habe es ja auch so aufgenommen und ich denke Andreas auch.
Aber im ersten Moment habe ich schon geschluckt. Du konntest ja auch nicht wissen das ich den Kommetar von Andreas kannte. Und dann als Trittbretfahrer bezeichnet zu werden geht dann eindeutig zu weit. Aber ich kenne deine Kommentare und weiß das du eigentlich keiner der ewigen stichler bist. So wie doch der eine oder andere hier. In der vermeindlichen Anonymität eine große Schnauze riskieren.
Also Schwamm drüber.
Bommel zu dir spare ich mir jeden Kommentar.

Also weiter im Text.
Ich war schon letztes Jahr bei unsere Sparkasse und habe mich erkundigt. Keine Chance die bekommen keine. Ebeso wie die anderen Banken. Also bleibt mir nur die Bundesbank.

Hallo,

da möchte ich mich anschließen. Alles gut.

Mit einem Smileys wäre alles besser zu verstehen gewesen.

Schönen Sonntag
 
Noch vier Tage - juhu.

Kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung wie das ist, wenn man bei der VfS seine E-Mail Adresse ändern möchte?
Das scheint gar nicht zu gehen. Was ist, wenn eine E-Mail nicht mehr existiert?
 
Kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung wie das ist, wenn man bei der VfS seine E-Mail Adresse ändern möchte?
Das scheint gar nicht zu gehen. Was ist, wenn eine E-Mail nicht mehr existiert?
Wenn eine Mail Adresse nicht mehr existiert, dann geht die Mail an den Absender mit unzustellbar zurück - also wie im richtigen Leben :D

Ansonsten: man kann dort auch anrufen etc.
Manche sind dabei "erfolgreich": fake-email und Identitätsdiebstahl :cool:
 
Wie kann man sich an einer solchen Kleinigkeit über mehrere Seiten auslassen. Unfassbar:respekt:

Von den "Alten" gibt es so was nicht.
 
Das weiß ich durchaus. Aber ich denke du weißt was ich meine.
Das Phänomen findet man nicht nur in Foren sonder extrem von den bekannten social media Angeboten im Netz.
Und hier ist es hin und wieder auch so. Achte mal drauf wie hier manchmal neue Leute behandelt werden. Unter aller Sau. Sicher das Problem mit er Suchfunktion bzw das die nicht benutzt wird und so ist alles schon klar. Trotzdem werden manchmal die Leute angeraunzt das ich schon denke Auge in Auge würden die sich das nicht trauen. Gleiches wenn jemand andere Meinung ist als die "Elite". Manchmal sogar die "alten Hasen" untereinander.
Vor ein paar Wochen habe ich bei einer Diskussion hier mitgelesen zwischen erfahrenen Sammlern die halt unterschiedliche Meinungen hatten, also ein angemessener Ton ist was anderes. Und manchmal habe ich den Eindruck das respekt und akzeptanz nur soweit entgegengebracht wird, solange alle einer Meinung sind.

Nun gut aber darum soll es ja nicht wirklich gehen.

Wie kommt es eigentlich dass ganze Rollen der 5er in Umlauf kommen? Also ein paar kann ich mir ja noch erklären, einfach duch gute Kontakte an den richtigen Stellen, aber si viele?. Wenn ich an die blauen von letztes Jahr denke. Sollte doch eigentlich nicht sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet