5€ Münze Tropische Zone Buchstabe A

Wie sehen eure "A" aus ?

  • auch nicht in Ordnung

  • bei mir ist alles gut


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Registriert
11.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal kurz nachfragen ob irgendwer weiss, ob alle Prägungen des Buchstaben A so unglücklich verarbeitet sind wie mein Bild zeigt oder ob mir einfach nur viele "Einzelfälle" untergekommen sind.
 

Anhänge

  • 20170511_213838.jpg
    20170511_213838.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 266
Ich habe 3 Stück durch anstehen ergattert und keine davon würde ich mit gutem Gewissen als Stempelglanz bezeichnen.
das nennt man dann wohl bankfrisch....
So zermatscht wie die, die man jetzt bei den Shops für 5stellige Euro Beträge kaufen könnte, war aber keine davon.
 
Mein erstes Stück sah fast genauso aus, also hab ich mich nochmal
angestellt - mit meinem Zweiten bin ich jetzt vollauf zufrieden :).
 
Mal ne Frage zum Tausch. Wie macht ihr das, ich trau mich gar nicht 2 x A anzubieten um dann angefressen zu werden, wie Sch....
die aussehen, bzw. kann man sich ja dann nicht beschweren, wenn man so ein häßliches J bekommt.
Alles nicht so einfach, vorher Foto machen und fragen ob's so passt ?

:( Micha
 
Ich habe mal wieder meinen typischen Egoismus praktiziert, zwei in der Verwandschaft an die Kinder verschenkt und die beste behalten. :)
 
Moin,

die "A", die ich hier im Forum ertauscht habe, sah ähnlich aus. Also habe ich eine zweite "A" ertauscht (von einem anderen User aus einer ganz anderen Gegend) und: wieder die gleiche miese Qualität :motz:

Ich habe mich nun damit abgefunden, daß die Berliner nicht nur keinen Flughafen bauen können, sie können auch keine vernünftigen Münzen mehr herstellen :(

Gruß
der Michi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet