5€ Münzen angelaufen

frage nach weil es gibts noch ein Hersteller der die eckige Kapseln unter dem Namen QUADRUM herstellt.
 
Lindner stellen meines Wissens noch viereckige Kapseln her. Bei denen heißen die allerdings Carrée. Gibt es noch mehr Hersteller?
 
Den kannte ich ja garnicht. Verkauft ausschließlich über ebay und Amazon. Stellt der die Sachen selbst her oder verkauft der B-Ware von Leuchtturm und Anderen?
 
stellt selber her.
Leuchtturm kriegen es nicht auf die Reihe die Wortmarke "Quadrum" durchzusetzten.
 
Preis?? wenn die Qualität stimmt. ich habe eine Testpackung gekauft. Es gabs schon ein unterschied.
zu der Einlage kann ich nichts sagen.
 
Preis?? wenn die Qualität stimmt. ich habe eine Testpackung gekauft. Es gabs schon ein unterschied.
zu der Einlage kann ich nichts sagen.

Ok ich hab gerade mal auf EBay geschaut. Da kostet eine Kapsel ein Euro
Bei Lindner kostet vier davon 3,20 also 80 cent pro Stück.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet