50 € Deutschland 2017 - Lutherrose

Bei dem Preis werde ich schonmal anfangen zu sparen.
 
Schade - dachte würde noch weniger als 150.000 . Aber es wird trotzdem kein Gerenne wie bei den 5ern . Mit 332 € lag ich mit meiner Vermutung von ca. 350 € fast richtig . Ich habe sie schon bei der WMF gesehen , im Aussehen sehr klein und unscheinbar . Hoffe , die machen mit den 50ern keine weitere Serie auf . Da ich nun die dt. Goldies sammle , sind das ja nun dies Jahr ( 20 , 50 , 100 € ) schon gute über 1000 € . mfg. kittaliese
 
Ich glaube ja nicht, dass dies der Endpreis ist, da es ja noch zu Goldpreisschwankungen kommen kann. Er wird sicher erst 1 Tag vor dem Bestellzeitraum per London Fixing festgelegt.
 
Ich glaube ja nicht, dass dies der Endpreis ist, da es ja noch zu Goldpreisschwankungen kommen kann. Er wird sicher erst 1 Tag vor dem Bestellzeitraum per London Fixing festgelegt.
Ich glaube es gibt einen bestimmten Stichtag an dem der Preis festgelegt wird. Das ist hier wohl schon geschehen, da sonst der Preis von 332€ nicht angegeben worden wäre. Außerdem geschieht das festlegen etwas im Voraus
 
Ich glaube ja nicht, dass dies der Endpreis ist, da es ja noch zu Goldpreisschwankungen kommen kann. Er wird sicher erst 1 Tag vor dem Bestellzeitraum per London Fixing festgelegt.
Das war mal so. Mittlerweile wird der Preis lang vorher festgelegt, damit der Besteller weiß was er löhnen muss. Er ist ja auch verpflichtet die Goldies abzunehmen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet