• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

50 € Deutschland 2017 - Lutherrose

Habe meine Lutherrose aucg heute erhalten. Sie ist ein Hamburger Deern und sieht sehr gut aus. Die Stempelspuren sind nur ganz vage erkennbar.
 
Wenn deine Zahlungsaufforderung heute versandt wurde, ist es ja relativ unwahrscheinlich, dass die auch schon bei dir angekommen ist.

Ich habe auch noch keine, war aber die letzten zwei Tage noch nicht im Postfach nachschauen, bin gespannt, ob sie morgen drin steckt.

Heute ist meine Zahlungsaufforderung angekommen, somit alles gut.

Du wirst Deine sicherlich auch bekommen haben. :)
 
Hm, was habt ihr alle nur mit dem Begriff Zahlungsaufforderung?
Kommt euch das nicht selber etwas komisch vor? :D

Wurde doch schon paar Mal erklärt, eine Aufforderung = man wird aufgefordert, etwas zu unternehmen (kann auch unfreiwillig sein).
Ich denke nicht, dass die VfS hier jemanden zwingt, etwas abzunehmen ;)

Ok, könnte man jetzt bei den Goldmünzen etwas anderes sehen (wegen fehlendem Widerrufsrecht), aber lassen wir das mal lieber.

Heute habe ich meine Zahlungsanforderung erhalten, meine Frau auch. :)
...
Edit: Bei der GEZ ist das anders. Da wird man aufgefordert.
 
Hallo Muenzenservice,
Dass Du da wieder Deinen Senf dazugeben mußt,war ja klar.
Jeder hier im Forum (außer Dir) weiß,was gemeint ist mit ...anforderung oder ...aufforderung.
Aber Du mit Deinem oberlehrerhaftem Gehabe mußt natürlich darauf hinweisen,damit wir anderen hier nicht alle blöd sterben.

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet