50 € Deutschland 2017 - Lutherrose

ich muss eine Tauschen und eine nachkaufen, dann habe ich alle 5. Ob beider Verlosung was rauskommt ist egal. Glaube nicht, dass man diese abnehmen muss. Wenn schon, dann ein Angebot des VFS
 
Glaube nicht, dass man diese abnehmen muss.

Glauben heißt aber nicht wissen :D

Aber mich würde tatsächlich auch interessieren, ob man die Münzen der Folgezuteilung abnehmen muss, (vertrags)-rechtlich gesehen.

Ein kurzer Anruf bei der VfS würde wahrscheinlich Klarheit bringen.
 
Weil es mich zwar interessiert, aber dennoch keine hohe Priorität hat walter b.
Stell dir vor, es gibt Leute, die arbeiten sogar ab und zu mal.

Aber keine Sorge, sobald ich es weiß, bekommst du als erster meine Weisheit mitgeteilt ;)
 
Dass es Leute gibt,die ab und zu mal arbeiten,glaube ich dir sogar.
Du kannst jedenfalls nicht viel arbeiten,bei den vielen Beiträgen die du hier verzapfst.
Außer,du schreibst die alle während deiner Arbeitszeit.
Deine "Weisheit",die VfS betreffend, brauchst du mir auch nicht als erstes mitteilen.
Auf die Idee,auf die du heute gekommen bist,nämlich dort anzurufen,bin ich schon vor ungefähr
drei Wochen von ganz alleine gekommen und habe dort angerufen und mich erkundigt.

Wir sollten wieder zurück zum Thema kommen !
Für mich ist die kleine Ausschweifung erledigt !
 
Mich würde eher interessieren, ob denn überhaupt jemanden jemals Münzen nachträglich zugeteilt wurden?

Hallo -ich- ;)

Ich habe bisher zweimal eine nachträgliche Zuteilung bei den 100ern bekommen.
Das ist bei mittlerweile 15 Jahren Goldeuroausgabe zwar sehr selten, aber es kommt tatsächlich vor ...
 
Es ist immer wieder schön, sich hier "erziehen" zu lassen.
Vor allem ob und wieviel man arbeitet und wie viel man schreibt oder wie viel man während der Arbeit schreibt.
Übrigens ist es bei mir im Gegensatz zu anderen (bei denen es nicht erlaubt ist), kein Betrug am Arbeitgeber wenn ich das mache.
Denn offenbar hat jemand durch die Flut meiner "verzapften" Beiträge wohl nicht ganz mitbekommen, dass ich mein eigener Arbeitgeber bin.
Finde es total lustig, jedesmal wird provoziert, getrollt und dann heißt es beim Thema bleiben.

Leider fällt dafür immer wieder der Lutherrosen-Thread zum Opfer.

Ist die Lutherrose so langweilig dass man immer wieder hier herumtrollen muss?
...
 
Mir fällt auf, das hier mitunter öfter ein giftiger Ton herrscht. Warum ist das so?
@Muenzenservice
Du gießt aber auch öfter mal ein Tröpfchen ins Feuer. Musste ich jetzt einfach mal loswerden.
 
Kein Problem michasi, mag auch sein, dass das in der Vergangenheit das eine oder andere Mal passiert ist.
Möchte ich gar nicht abstreiten.
Aber seit ich gemerkt habe, dass das nur Unruhe hervorruft, versuche ich nur noch höfliche und sachliche Beiträge zu schreiben.

Wenn man auch einfach nur mal kurz seine Meinung sagt (so wie du gerade), ist das vollkommen ok und ich nehme das auch so hin.
Wird es persönlich, bin ich "not amused".

Mir ist auch nicht klar, warum die Lutherrose immer wieder "missbraucht" wird, und ich finde es sehr schade.

Es kann aber einfach nicht sein, dass subjektiv unwichtige Beiträge jedes Mal auseinander genommen werden. :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet