50 € Deutschland 2017 - Lutherrose

Heute einen Brief erhalten, dass ich nun auch eine Lutherrose erhalten könnte.
Allerdings mit einem Preis weit über dem ursprünglichen Ausgabepreis und selbst deutlich höher als bei den bekannten Quellen für eine "gebrauchte" Münze.
Da lehne ich doch dankend ab.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht so toll fand, dass auf dem Briefumschlag groß vermerkt war, dass mir eine Münze zugeteilt worden ist.
 
Heute einen Brief erhalten, dass ich nun auch eine Lutherrose erhalten könnte.
Allerdings mit einem Preis weit über dem ursprünglichen Ausgabepreis und selbst deutlich höher als bei den bekannten Quellen für eine "gebrauchte" Münze.
Da lehne ich doch dankend ab.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht so toll fand, dass auf dem Briefumschlag groß vermerkt war, dass mir eine Münze zugeteilt worden ist.
Aber nicht von der VfS?
 
Information der VfS von heute:
"Bei der 50 EUR Goldmünze Lutherrose gibt es kein zweites Zuteilungsverfahren. Die Münze war sehr gefragt und auch restlos überzeichnet. Es tut uns leid Ihnen daher keine positive Nachricht zu senden."

Das war doch auch nicht anders zu erwarten.
 
Mir hatten sie mal eine leere Kapsel auf Nachfrage zugeschickt.
Hatte eine email geschrieben und mitgeteilt, dass die Kapsel defekt ist und gebeten, sie sollen mir eine neue schicken.
Das wurde anstandslos gemacht.
@hegele
... Meine letzte tel. Information ist aber hier so bestätigt worden: 5 € Deutschland 2017 „Tropische Zone“ mit rotem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde").
Es ist es am Besten, vorher bei der VfS anzurufen!
Ich möchte mich hier korrigieren: Habe am 04.08.2017 der VfS nur per E-Mail mitgeteilt, dass ich Kratzer auf 1 Kapsel hätte. Heute lagen 2 Pakete mit je 1 Kapsel für die 20er und 50er vor meiner Haustür:
 

Anhänge

  • Kapseln 001.jpg
    Kapseln 001.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet