50 ECU Goldmünzen Belgien 1987

Ich wüßte halt gerne wie der heißt. KM heißt wohl kaum kleiner deutscher Münzkatalog, oder doch? Bei Amazon und hier in der Literaturliste finde ich KM nicht. Es gibt Catalog of Worldcoins oder einen Katalog von einem Krausseverlag ist es der?
 
Ich wüßte halt gerne wie der heißt. KM heißt wohl kaum kleiner deutscher Münzkatalog, oder doch? Bei Amazon und hier in der Literaturliste finde ich KM nicht. Es gibt Catalog of Worldcoins oder einen Katalog von einem Krausseverlag ist es der?

KM = Chester L. Krause und Clifford Mishler
 
Herzlichsten Dank! Nun weiss ich Bescheid!

Mal schaun ob man einen möglichst neuen Standard Catalog auch über Fernleihe hierher in die örtliche Bibliothek bekommt. Mann muss schliesllich nicht gleich alles besitzen.

Gruß Florian_B
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet