50 Jahre Krügerrand 2017

Den neuen Krügerrand Gold 2017 mit Privy kann man jetzt bestellen, Auflage 100.000. Wird es auch eine normale BU Variante geben oder gibt es nur die Jubiläumsausgabe? Weiss da jemand genaueres?

mit besten Grüssen
 
Den neuen Krügerrand Gold 2017 mit Privy kann man jetzt bestellen, Auflage 100.000. Wird es auch eine normale BU Variante geben oder gibt es nur die Jubiläumsausgabe? Weiss da jemand genaueres?
Ich kenne nur eine Ausgabe von 1967 Exemplare die für ca. 3000€ gehandelt wird.
 
Es gibt eine Privy Ausgabe, Auflage 100.000, bei verschiedenen Händlern bestellbar . Sind Original Ausgaben der SA Mint. Preis lag heute Morgen bei 1140€.

Mit besten Grüssen
 
Momentan sehe ich zu viele "limitierte" "spezielle" Ausgaben.
Es soll ja u.a. auch eine auf 50.000 Exemplare beschränkte 1/50 Unze Ausgabe geben.
Irgendwo habe ich auch gelesen dass alle 2017er Krugerrands ein privy mark tragen werden.

Von der SA Mint wurde bisher nur die 1967er Goldausgabe und die Silberausgabe bestätigt.
 
Es gibt eine Privy Ausgabe, Auflage 100.000, bei verschiedenen Händlern bestellbar . Sind Original Ausgaben der SA Mint. Preis lag heute Morgen bei 1140€.
Ich habe die jetzt auf die schnelle bei 3 deutschen Händlern gefunden. Aber nur einer hat die limitierte Auflage in der Beschreibung stehen ...
 
Jep, 1 Händler hat es im Angebot stehen, es sind aber alles die gleichen Münzen im Angebot. Zumal es alles bekannte Händler sind und nicht rep*** oder m*m oder ähnliche. Auf der Seite der SA mint findet man auch keine Infos.
Es wird auch eine normale BU 2017 geben, in den bekannten Größen 1 Oz, 1/2, 1/4 und 1/10.

Gruss
 
Der Silberling hat inzwischen die 50€ Marke geknackt. Viele Händler haben die Münze entweder gar nicht mehr oder verlangen teilweise 70€+ (siehe ebay).
Am Montag wird die Münze in USA ausgegeben, mal sehen welcher Preis dort aufgerufen wird.
 
Der Silberling hatte massive Qualitätsprobleme. Daher wurde fast alles wieder zurückgeordert von der Mint.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet