www.honscha.de

50 Jahre Krügerrand 2017

Dieses Thema im Forum "Goldmünzen" wurde erstellt von Ruhejofes, 30. Oktober 2016.

  1. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    1.641


    Ja, das stand ja schon die ganze Zeit da, auch in der Beschreibung. Aber was mag er wiegen?
     
  2. xthomasx

    xthomasx

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    17
    Müssen wir das wirklich wissen, um einschätzen zu können, ob/daß es Schrott ist? ;)
     
    lightning gefällt das.
  3. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    3.529
    Wie man so hört nennen die momentan Februar 2017 als Lieferdatum.
     
  4. neu-münzsammler

    neu-münzsammler

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    479
    Das ist korrekt. Hoffe mal, dass überhaupt einer kommt... Mir kommen da spontan Erinnerungen an den 5er Deutschland dieses Jahr hoch.
     
  5. Ruhejofes

    Ruhejofes

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    434
    Ebay Username:
    eBay-Logo Ruhejofes
    Abbildung des Krügerrand 2017 mit Privymark:
     

    Anhänge:

  6. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.696
    M*M bietet 1/50 Unze für'n Fuffi an... :lachtot:

    laut Werbung "gewichtsoptimiert"... :confused:

    Achtung, nicht atmen, das Ding könnte wegfliegen! (okay, is'n alter Kalauer, aber immer wieder gut...)
     
  7. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    3.529
    Mal sollte beachten dass es sich um eine Proofausgabe mit Auflage 50.000 handelt. Die bekommt man nicht zum Goldpreis.

    Bei einem Durchmesser von 8mm stellt sich allerdings die Frage ob da ein Lupe dabei ist :D
     
  8. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    3.529
    Um was geht's? Die Münze gibt es ja bereits.
     
  9. redlock

    redlock

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    113
    Die Silber Krügerrand sind also schon erhältlich?
    Das wollte ich nur wissen, und hab es ganz offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass es schon so weit ist :eek2: :schaem:
     
  10. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    3.529

Diese Seite empfehlen