50 Jahre Krügerrand 2017

Ich hab dafür diesen Jubiläums Krügerrand in massivem Kupfer-Nickel bekommen.
south1a.jpg
south1.jpg
 
Ich auch. Den gabs zum Passport dazu. :)
Übriegdn mit gleichem Motiv nochmal in kleiner und nordischem Gold. Ich schaue mal, ob ich heute Abend ein Foto hin bekomme.
 
Den anderen gab es auch nur für den Passport. Am Ehenstand der SA mint, der schöne runde mit den ganzen Rändern innen drin. :)
 
Bei MDM gibts die Silberunze in Proof jetzt für 99,50 + Versand und Versicherung. Jetzt wissen wir ja wo die Münzen der WMF geblieben sind.

Der Preis für die 1/10 Unze lässt mich fast schwach werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KNM hatte schon immer Mondpreise.

Beim silbernen handelt es sich allerdings um die Proof Version und da sind 99€ üblich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet