75. Westfälische Münz- & Sammler-Börse

Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.938
Punkte Reaktionen
2.804
Exakt eine Woche nach der WMF, am 12. Februar 2012 startet in Dortmund die 75. Westfälische Münz- & Sammler-Börse

Besucher-Infos
 
Saublöder Termin. Aber ich werde wohl trotzdem mal reinschauen.
 
Da ich dieses Jahr die World Money fair nicht besuchen kann. Schaue ich mal vorbei.

Falls sich noch mehr dort befinden werden, die nicht geschockt vom Kontostand nach der WMF sind könnte man sich auf ein Kaffee treffen
 
Moin moin,
ich bin auf jeden Fall wieder da auch wenn die Kriegskasse nach Berlin wohl sehr mager sein sollte.
Gruß
Holger
 
Nach längerer Pause meinerseits melde ich mich mal wieder und werde wie die letzten Male auch dabei sein ;)
 
Wer kommt sonst noch?

Wo und wann wollen wir uns treffen?
 
Wenn ich es schaffe und von Zuhause "frei" bekomme, werde ich auch da sein.
 
Sind dort nur Händler, oder auch die Ausgabestellen Europas (z.B. Vfs) vertreten so wie auf der WMF?
 
Nur Händler.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet