75. Westfälische Münz- & Sammler-Börse

Und es gab da noch einen Holländer oben Rechts (wenn man auf das Quadrat von Volker sieht:)). Der etwas ältere Herr hat tatsächlich viel Britten+Kolonien und ist immer im Moers anwesend. Ist mein Stammverkäufer!

Nun zwei Wörter zu Moers(im vergleich zu Dortmund)-bessere Auswahl, bessere Preise, bessere Rabatte beim Kauf, 2 Euro Eintritt (+Frau kostenlos:lachtot:), genügend kostenlose Parkplätze, Jedem Monat.

Also Jungs, zur Hölle mit Dortmund, fahren wir nach Moers!!!

@Lukred, hättest du dich um 12-00 bei der Kaffeebude zu uns setzen können.
Holger, Tom, Volker und ich waren da. Zu meiner Schande muß ich zugeben, das ich Tom nicht gleich erkannt habe. (he-he)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volker: Ja, genau den meinte ich!

@ Taigawirbel: Hat Tom mir schon in Dortmund erzählt, als wir uns kurz gesehen hatten, von dem Treffen wusste ich im Vorhinein leider nichts, aber das wird man bestimmt nochmal nachholen können ;)
 
Hallo lukred,

warst du der jenige, der ebenfalls Großbritannien durchgestöbert hat. Ich war derjenige, der später kam und mir einen Stuhl zum Sitzen habe geben lassen.

Der Holländer ist übrigens in Moers, Halle rechts und diesmal nicht oben links, sondern oben rechts.

Viele Grüße

Volker
 
Da habe ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, ich habe an dem Stand nurjemanden getroffen, der dem Händler eine 2€-Fehlprägung gezeigt hat, die er im Bus bekommen hatte, ich habe mir sie dann auch angeschaut... an mehr Leute an dem Stand kann ich mich jetzt nicht erinnern. Bist du denn auch regelmäßig in Moers?
 
Dann muss ich jetzt aber auch mal schleunigst meinen ersten Besuch in Moers planen :D
 
Ich werde mich im März aller Voraussicht nach in Moers tummeln.

Viele Grüße

Volker
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet