99. Münzenbörse Hannover 1. Mai 2014

Ich habe mich auch gerade freigeschaufelt. Werde am Donnerstag also auch da sein.
 
Wann und wo findet das konspirative Treffen statt?
 
12.00 Uhr

Irgendwer wird hoffentlich einen freien Tisch ergattern.
 
Nehmen wir diesmal definitiv einen Kaffeetisch. :D
 
So, wieder zu Hause....habs ja nicht sooo weit..... ;)

Das hat mir gefallen :D

joro_73 und moppel65 "vorfristig" persönlich kennengelernt. :)
(....seid hiermit nochmals gegrüßt....)

1,5 Rundgänge gemacht, ein paar Euro-Kleinigkeiten mitgenommen, nix wildes...

War schön!


Es grüßt
der Thorsten
(Natürlich auch die, die er ggf. noch versäumt hat :eek: )
 
Moin, Moin,

bin auch wieder zurück...

Zwar ohne neue Stücke für die Sammlung aber dazu war ich auch nicht in erster Linie da.

Hat mich gefreut paar alte und neue Gesichter getroffen zu haben.

Beste Grüße
michel008
 
Bin auch wieder da.
Mir hat es diesmal ausgesprochen gut gefallen. Wir haben eine große Menge Waren den Leuten übergeben, denen der Kram gehört. Der Tisch war ziemlich voll beim Treffen. Für Hannover waren auch recht viele Leute da. Es hat mich sehr gefreut, die Forumler zu treffen.
Die Ausbeute ist diesmal größer ausgefallen als ursprünglich gedacht.
Ein rundum schöner Tag auf der Börse.
 
Wir sind auch wieder gut zu Haus eingetroffen. Schön einige wieder- und andere neu zu treffen!:) Auch meinem Jüngsten hat`s gefallen!
Die Ausbeute hielt sich in Grenzen, dank dem aktuellen Stand in der Portokasse.:mad: Aber als Bär muss man doch wenigstens ein Stück mitnehmen, das man(n) schon lange wollte. Na ein zweites Münzlein aus Altdeutschland ist dann auch noch abgefallen.:D
 

Anhänge

  • Anhaltdukat 1825.JPG
    Anhaltdukat 1825.JPG
    679,6 KB · Aufrufe: 230
  • Ausbeute Mansfeld 1841.JPG
    Ausbeute Mansfeld 1841.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 267
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet