Algerien - 20 Centimes 1987 - FAO Ausgabe

Bei mir bitte auch

Danke
 
Wenn noch welche über sind und keine weiteren Mitglieder Interesse haben, dann gehe ich gerne auch auf 50. Dann habe ich für die nächsten Jahre jedenfalls reichlich Tauschmaterial. :)
 
Ich würde auch gerne 4 Stück über OLS nehmen, danke.
 
An alle Besteller

Am Freitag kam ein Anruf von Marcus. Die Abwicklung wird sich um einige Zeit verzögern. Ihm ist der Rechner abgeraucht. Daher bittet Marcus auf diesem Wege um Geduld.
 
Wie geht's dem Rechner? Eigentlich hab ich's nicht eilig, aber nicht dass dieser Thread in Vergessenheit gerät :D

KleinerSammler
 
Danke Olaf, das du die Verteilung übernommen hast !;)

Und Ja ! -> Die Münzen gibts (gabs) für Lau ....
Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber im Chaos meiner Lebensauflösung und dem kaputten PC, geht leider manchmal etwas unter !

:mad:

Lg
Marcus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet