>>> Alles Gute unserem Chef Tobias Honscha zum Geburtstag <<<

Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.076
Punkte Reaktionen
9.937

.......... ..........

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Tobias,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, verbunden mit den allerbesten Wünschen vor allem für die Gesundheit, viel Schaffenskraft, als auch Glück, sowie Erfolg geschäftlich, wie natürlich auch privat recht viel Sonnenschein und allem, was man sich an diesem schönen Tag noch so selber wünschen mag :).

 
auch aus österreich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
 
Alles Gute für das neu Lebensjahr wünsche ich Dir. Privat Gesundheit und viel Freude mit Deiner Familie und geschäftlich ausreichend große Händlerkontingente. Gruß Bofried
 
Hallo Tobias

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.

Genieße den Tag!
 
Ich wünsche Ihnen auch alles Gute zum Geburtstag, es ist schön durch Sie solch ein Forum zu haben
 
Auch von mir alles Gute unserem Forumbetreiber, verbunden mit dem besten Dank für diese kostenlose Möglichkeit für uns Münzsammler, sich hier breit gegenseitig zu informieren und auszutauschen. Ohne dich, Tobias, und diesem Forum wären wir ärmer.
Genieße den Tag im Kreis der Familie!
 
Tobias, auch von mir alles, alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
 
ebenfals aus Sachsen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Moin moin,
aus dem Münsterland die allerbesten Geburtstagswünsche.
Gruß
Holger
 
Alles Gute zum Geburtstag und Vielen Dank für den ausgezeichneten Service hier im Forum! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet