>>> Alles Gute unserem Chef Tobias Honscha zum Geburtstag <<<

Hallo Tobias,

ich wünsche Dir ganz herzlichst alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, verbunden mit den allerbesten Wünschen
vor allem für die Gesundheit, viel Schaffenskraft, als auch Glück, sowie Wohlergehen und allem, was Du Dir selber wünschst :).
 
Auch aus München alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße,
gs
 
Herzlich Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße aus Prag,

Muppetshow
 
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Dresden, vom linken Elbufer...

pingu
 
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
 
auch von mir, einem Neuling unter den Sammlern, die besten Wünsche aus dem Passauer Land...
 
Alles Gute :) !
 
Hallo Herr Honscha,

herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag kommen vom Champion aus Frankfurt. Ich bin jetzt schon seit über 13 Jahren dabei. Tolles Forum. Danke. :)

Burkhard
 
Eine schöne Geburtstagsfeier und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir von der Ostsee. Bleib gesund!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet