Allg. Layout & Inhalt

Tja ... 1 & 1 :wut: ich weiß schon warum ich da nicht mehr bin.

DIe Freigabe besteht schon seit Tagen (hab extra Telf nachgefragt). Mal sehn wann die es schaffen.
 
@lolo

Aber kein Problem - wenn diese Domain noch nicht läuft, nehmen wir solangen eben einen anderen Speicherplatz. Daran sollte es nicht scheitern.

Alles klar! Wäre es dann möglich, den Speicher unter der Subdomain stempelglanz.emuenzen.de laufen zu lassen, solange stempelglanz.info noch nicht verwendet werden kann, damit die Webadresse zumindest schon mal den Zeitungsnamen enthällt?

Falls die Domainübertragung doch noch in den nächsten Tagen beendet ist, sagen Sie mir doch bitte Bescheid! Die Fertigstellung der Zeitung geht sowieso noch etwa drei Tage. Danke schon mal! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet