Alte DM Banknoten und US Dollar Banknoten abzugeben

Registriert
15.03.2002
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
117
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo saeulemann
Hallo zusammen,

bei einer Haushaltsauflösung habe ich einige alte DM Scheine und US Dollarscheine bekommen.
Bevor ich diese jedoch zur Bundesbank zum Wechsel in Euro gebe bzw. die US in Euro umwechseln lasse können sich Interessenten gerne per PN bei mir melden.

Bei den US Dollarscheine sind einige alte 50$ dabei sowie einige alte 2$ Scheine.
Die Nominale von 1,5,10 und 20 sind auch mehrmals vertreten ( alte und neue ).

Bei DM sind die Nominal von 10 bis 100 vertreten. ( alte und neue DM Scheine ).

LG

Zoelles
 
Hallo Zoelles,
Ich habe eine PN (Unterhaltung) geschrieben.
 
hätte an Dollarscheinen interesse
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet