Angela Merkel KMS

Sehr geehrter Herr/Frau...

...Herr/Frau Freshprince....

wir bedauern, Ihre designerischen Leistungen nicht in Anspruch genommen zu haben.

--

Da Frau Merkel der Partei vorsteht und Kanzlerkandidatin ist, haben wir Sie stellvertretend als Wahlsieger bezeichnet. Natürlich ist dies das Werk einer ganzen Gruppe.

Aber wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als der Papst.
 
na für eine "wahlsiegerin" hat die gute frau aber ziemlich bedröpelt aus der wäsche geschaut.

:hahaha:
wie wäre es mal mit einem frau westerwelle kms? das würde dem unsinn doch die krone aufsetzen und einschlagen wie sagten sie schön "wie eine bombe".
 
Und wann kommt der "Fritz hat Durchfall KMS" ? Muss man eigentlich zu jeden Thema einen KMS herausgeben ? :rolleyes:

Gruss Michael

PS: Gottseidank sammel ich keine Privat KMS sondern schöne Münzen.:D Aber jeden das Seine.
 
Wir haben nicht geschrieben...

....dass Frau Merkel...

... der bessere Schauspieler
... grössenwahnsinnig
... der bessere Redner
... der bessere Gestikulierer
... die bessere Show-Makerin

ist.
Wir haben lediglich festgestellt, dass Sie eine Stimmenmehrzahl auf sich vereinen konnte. Übrigens eine deutliche grössere Stimmenmehrzahl, als dies Schröder beim letzten Mal hatte (und dann für sich das Vorrecht herausnahm....)
 
@Vanhelsing

Also ein KMS Westerwelle wäre doch was!

Da müsste aber unbedingt das verschandelte Wahlplakat mit rauf, das vorgestern im Fernsehen gezeigt wurde. Die Aussage "Steuern runter, Arbeit rauf" wurde (un)passenderweise durch "Hosen runter, A... rauf!" ersetzt...:lachtot:

@HWH

Wie wäre es denn, einen "Jamaika-KMS" herauszubringen, falls diese Konstellation tatsächlich zustandekommt? Mit deutschen und jamaikanischen Münzen und den beiden Länderfarben, die ja dann gleich wären.:)

Zusatz: Die Rechte an diesem geistigen Patent habe ich mir bereits sichern lassen. Sie können diese jedoch gerne gegen Abtretung des KMS mit der Nr. 1 "in Lizenz" realisieren.:cool:
 
*HWH* schrieb:
...obwohl einige sehr schöne Motive zustande kamen.
Einen Dresden-KMS wird es nicht geben und wenn die Nachfrage so weiter geht, gibt es bald auch keine Merkel-KMS mehr... oder die Ausgabe II

Wie sagte mein Opa immer:

Die machen Geld mit Scheisse
 
*HWH* schrieb:
.... Oktoberfest-KMS haben wir abgelehnt...

...zu produzieren?
...zu kaufen?
...zu befürworten?

Wir könnten fast meinen, dass hier der "Schuldige", der Deutschland mit der Privat-KMS-Welle überschwemmt, gefunden sei.
 
ProtoM schrieb:
...zu produzieren?
...zu kaufen?
...zu befürworten?

Wir könnten fast meinen, dass hier der "Schuldige", der Deutschland mit der Privat-KMS-Welle überschwemmt, gefunden sei.


Die Schwemme ist vorbei ! Im Vergleich zu 2004 sind es 2005 bis jetzt 50% weniger KMS !

:respekt:
 
Sebas schrieb:
Das jahr hat aber noch ein paar monate und vielleicht sind ja schon kms in produktion oder ferttiggestellt die bis jetzt nur der herrausgeber und die verpakende prägestätte kennt

Sag nicht sowas! Du machst mir Angst! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet