Angemeldet bleiben

Registriert
01.08.2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
ich klicke immer wenn ich mich anmelde "angemeldet bleiben" an.

allerdings muss ich mich sogar für jede antwort neu anmelden. nicht nur wenn ich die seite verlassen habe.

was kann ich da ändern???

lg daggi
 
was kann ich da ändern???

Im Internet Explorer
--> Menüpunkt "Extras" auswählen
--> Untermenüpunkt "Internetoptionen" auswählen
--> Reiter "Datenschutz" auswählen
--> Die Schaltfläche "Sites" (im Bereich Einstellungen) anklicken
--> Bei "Adresse der Website:" im Eingabefeld "emuenzen.de" eintragen und auf Schaltfläche "Zulassen" klicken
--> Alle offenen Fenster durch Schaltfläche "Ok" schließen.

Danach sollte das Einloggen wieder perfekt funktionieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hab ich so ähnlich gemacht bei mir gab es nicht weibsites bearbeiten - aber einen so ähnlichen button.

jetzt klappt es supi.

lg daggi
 
danke für den tollen Hiweis , gruss p
 
Bei meiner Firefox Version 52 funktioniert die Angemeldet-Bleiben-Funktion beim Forum nicht mehr (überall anders schon). Hat noch jemand das Problem?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet