Anmelden mit Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
1.575
Hallo zusammen,
schon sehr lange nutze ich den Firefox Browser und hatte niemals Probleme beim Einloggen in dieses Forum. Nun aber sagt Firefox beim Einloggen, dass ich keine sichere Seite benutze, besteht dieses Problem noch bei anderen ?
 
Die neue Firefox Version sieht alle Seiten ohne HTTPS als unsicher an.
 
Was genau heißt das, kann ich dies Seite weiter nutzen oder sollte ich über einen anderen Explorer gehen ?
 
Danke vorerst einmal für die Info, das hatte ich auch schon gelesen !
 
Was genau heißt das, kann ich dies Seite weiter nutzen oder sollte ich über einen anderen Explorer gehen ?
Einfach das Forum nicht mehr aufrufen :D

Ich glaube Du kannst das im Firefox wegdrücken. Dadurch bzw. durch die Benutzung eines anderen Browsers wird es aber nicht sicherer. Ändern kann das nur Tobias.
 
Man kann sich problemlos einloggen, wenn man die Warnung ignoriert.
 
In die Browserleiste vom Fuchs folgenden Befehl eingeben;

about:config?filter=security.insecure_field_warning.contextual.enabled

Dann auf den "Gefahr bewusst - Geschwafel-Button" klicken.

Dann unten auf der rechten Seite einen Doppelklick auf den Wert machen, und ihn dadurch von true auf false setzen.

Jetzt habt Ihr die Meldung ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle dass das ein guter Tipp ist. Diese Warnungen wurden ja nicht eingeführt um die Benutzer zu ärgern sondern um die Benutzer auf einen möglichen Identitätsdiebstahl aufmerksam zu machen.
 
Ich logge mich ja weiterhin ein, indem ich die Warnung ignoriere, meint jemand jedoch das würde sich lohnen, dem Chef mal diesbezüglich eine Unterhaltung zu schicken, ich möchte Ihm ja ungern auf die Füße treten :D, denn bis vor dem Firefox Update kam ich ja immer ohne diesen Warnhinweis ins Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet