Auflagen DDR Münzen

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.863
Gibt es im ganzen Internetz keine Auflistung der Prägezahlen?
Ich kann doch nicht von gestern auf heute das googlen verlernt haben.

Hat wer von Euch sachdienliche Hinweise, die mich zu so einer Liste führen können?
 
Alle Prägezahlen der Kursmünzen und Umlaufgedenkmünzen interessieren mich. Ich möchte sie in meine Liste integrieren.
 
@varukop: du hast in dem Link aber auch Kursmünzen aufgeführt. Sehr löblich! :)
 
Karl-Heinz, vielen Dank!
Für einen ersten Blick reicht das auf jeden Fall.

Ich war allerdings auf der Suche nach einer Liste, die mir kopieren und einfügen erlaubt, damit ich die Zahlen in meine DDR Tabelle integrieren kann.
Wenn ich daheim bin bastele ich mir das selbst zusammen.
 
Ich habe fertig gebastelt.
Wenn noch jemand die Liste braucht: bitte sehr.

:wut: Upload von xlsx geht nicht. Dann also als xls...
 

Anhänge

  • DDR.xls
    55,5 KB · Aufrufe: 453
Moin Moin,

stimmt, aber da ich mir vor dem Verlinken nur nochmals die ersten 2 Seiten angesehen habe, ist mir das jetzt entgangen :).

Karlheinz, mal ne Frage.
Wann ist die von dir gelinkte Liste der Berliner Münzauktion eigentlich erschienen?
 
Karlheinz, mal ne Frage.
Wann ist die von dir gelinkte Liste der Berliner Münzauktion eigentlich erschienen?

Moin Moin Ansgar,
aus dem Stegreif kann ich das leider nicht beantworten. Werde mich aber schnellstmöglich darum kümmern.
 
keine Hektik bitte...
wir haben doch alle viel Zeit hier im Forum... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet