'aufnahmewürdige' Privat-KMS

Re: Re: KMS DE 2002 D BU EUROPArade LZB

Original geschrieben von Oberlandler
:D ach der - der steht doch auf der Liste der geächteten Münzverpackungen - da ist ja nichts auch nur annähernd offizielles dran.

:D Schon klar ;)

dran nicht, aber drin schon -> die Münzen !
 
So komplett will ich gar nicht sein, daß ich diesen Satz in meine Sammlung nehme.
Ich sammle die deutschen Privatsätze in stempelglanz, die in Plastik eingeschweißt sind und von einer offiziellen Prägestätte verpackt (gepackt, hergestellt) wurden.
 
Ich sammle diese Privatpappen bisher nicht. Wenn ich sie sammeln würde, wäre für mich das entscheidende Kriterium, ob sie in die gängigen Münzkataloge aufgenommen sind. Was sammelwürdig ist, muß auch katalogisierbar sein.

Da ein Katalog immer erst mit zeitlicher Verzögerung erscheint, würde ich versuchen, abzuschätzen, ob eine Ausgabe für die renommierten Verlage katalogwürdig sein wird. Auf Heimwerkerproduktionen in CD-Hülle trifft das schon mal nicht zu.
 
Hat von Euch eigentlich schon jemand den E.u.r.o.n.u.m.i.x. Satz Nr. 3 erhalten ?
Am 7. November bekam ich auf Nachfrage die Auskunft, daß die Sätze ". . . in 7 Tagen versendet" werden.

Ich hab dann am 22. November (7. November plus 7 Tage = 22. November ????)

wieder nachgfragt, da sich nichts getan hatte, und bekam die kurze Antwort:

werden versendet.

Heute haben wir den 29. November, und ich hab weder Sätrze noch eine Info oder sonstwas bekommen.

Gregor, dann sei doch bitte von vornherein ehrlich und schreib nicht solche Blödsinnmails.
Wenn ich eines nicht austehen kann, dann sind es falsche Auskünfte.
Wenn sie bewußt gemacht werden, ist es eine Sauerei,
und wenn sie in gutem Glauben gemacht werden, dann ist es entweder Unprofessionalität oder die Unfähigkeit, etwas zu organisieren. Ich erwarte, daß ich bei bei schriftlichen Zusagen eines Termins darüber informiert werde, wenn der Termin nicht eingehalten werden kann.
Ansonsten bin ich stocksauer. Schließlich hab ich schon am 21. Oktober 155,45 € bezahlt
 
Es ist bestimmt nicht der Zinsverlust, sonder Vertrauensverlust!
 
@ hegele

Hast Du nicht die "CLUBKURZNEWS 26.11.2003" per Email erhalten ?

Lieferverspätungen sind natürlich nie erfreulich, aber das ist mir schon häufig und bei den verschiedensten Quellen passiert (tw. auch ohne zwischenzeitliche Benachrichtigungen)...

Alexander
 
Original geschrieben von alex11
Hast Du nicht die "CLUBKURZNEWS 26.11.2003" per Email erhalten ?

Da drin steht:

"werden von uns seit einigen Tagen ausgeliefert"

Das war vor drei Tagen und bei mir ist auch noch nichts eingetroffen.
 
November 19, 2003 4:16 PM

Subject: AW: Ihre Bestellung

Wann sind diese KMS lieferbar? ab morgen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet