Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Dieser Elefant hat vorhin, für offensichtlich den festgelegten
Preis von 5.200,00 Euronen, seinen Liebhaber gefunden ;).
Ich grüße euch und insbesonders alle Elefantenfreunde!
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf den morgigen Postboten freue!
Mit freudigen Grüßen
Heinz-Rudolf
 
das freut mich für dich.
der elefant übt auch auf mich immer wieder eine nicht näher
erklärbare faszination aus.

eine der interessantesten und schönsten münzen!
 
... und (leider) auch eine der teuersten ;).

Aber auch das macht den Reiz dieser Münze aus, denn nicht jeder kann sich das tolle Stück leisten :schaem:.

naja gut, es gibt schon noch weitaus teurere und seltenere münzen, gerade wenn man an altdeutschland denkt.
aber auch im kaiserreich gibt es eine menge wertvollere stücke. sachsen-meiningen, reuss, schaumburg etc.

nichtsdestotrotz hast du natürlich recht, hier sind wir schon im hochpreis-segment.
 
naja gut, es gibt schon noch weitaus teurere und seltenere münzen, gerade wenn man an altdeutschland denkt.
aber auch im kaiserreich gibt es eine menge wertvollere stücke. sachsen-meiningen, reuss, schaumburg etc.

Ich hatte meinen Beitrag natürlich speziell auf das Sammelgebiet Kaiserreich bezogen. Klar gibt es dort einige Münzen, die noch teuerer sind ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße euch und insbesonders meine Freunde die mit mir auf der Jagd waren!
Danke für eure Hilfe und jetzt für alle Elefantenfreunde:
Mit freudigen Grüßen
Heinz-Rudolf elefant vorderseite.jpg elefant rückseite.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet