Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

...bei dem sich ganz nebenbei ein "kleiner schrötlingsfehler" in wirklichkeit als broschierspur darstellt.
hier noch mit BIS VORZÜGLICH zu werben ist eine frechheit.
 
das stück von BAC hatte ich schon mehrfach in der hand. nicht schlecht.

degussa hat meistens mehrere exemplare auf lager - man weiß dort im prinzip nie was man bekommt.
 
Oh wie recht du da hast!!!!!!!!!!!!!!!
Für nähere Informationen bitte private Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
die münze könnte noch so manchen fehler haben, der auf den fotos nicht sichtbar ist.
bei solchen auktionen: finger weg.
 
Und wieder ein neuer Elefant auf der 2 Buchstabenplattform:

http://www.********.at/numisworld/item.php5?id=3658
 
...was heute schon so alles als vz+ durchgeht.
das ist sicherlich -auch bei dieser münze- kein vz+ mehr.

mit zähneknirschen und unter den prägebedingungen geht das gerade noch als ss+ durch.
 
...was heute schon so alles als vz+ durchgeht.

...Du zeigst ja gerade, dass es nicht durchgeht. Nur dranschreiben kann jeder, was er will. Aber wenn man schon an den Bildern sieht, dass es stark übertrieben ist, hat man keine Lust mehr, dort was zu kaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet