Ausgabe Libertad 2016

Registriert
24.11.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
20
Moin zusammen,

die Bullionware 2016 wurde ja von fast allen üblichen Verdächtigen, also z.B. Wiener Philharmoniker, Maple Leaf, Kangaroo usw., bereits ausgegeben.

Aber wann erscheint eigentlich die Libertad?
Sind die dieses Jahr später?
 
Moin zusammen,

die Bullionware 2016 wurde ja von fast allen üblichen Verdächtigen, also z.B. Wiener Philharmoniker, Maple Leaf, Kangaroo usw., bereits ausgegeben.

Aber wann erscheint eigentlich die Libertad?
Sind die dieses Jahr später?

Waren die nicht jedes Jahr später dran? Ich glaube ich habe die letzten Jahre vor dem Spätsommer nie einen bekommen. Vllt suche ich aber auch nur bei den falschen Händlern...:schaem:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet