Ausgabeprogramm Österreich 2016

Letztens würde ich ja angefeindet, weil ich keine Quellenangabe angegeben habe, ich habe ja wieder keine Quelle und jetzt weiß ich nicht, ob ich die neue Münzserie die ab 5. Oktober ausgegeben wird und ein neues Nominal für Österreich bedeutet hier ankündigen soll???
Warum gibst Du als Quelle nicht den Link hier an Ausgabeprogramm Österreich 2016?
 
Wenn du keine Quelle für deine Information hast, bedeutet das doch, dass du dir das selber ausgedacht hast, oder? ;)
Wenn dem nicht so ist, kannst du ja schreiben, welche Infos du woher bekommen hast ...
Nicht jede Quelle will genannt werden, nicht jede Quelle ist hier erlaubt.
 
Handelt es sich um das was die Fledermäuse bereits von den Dächern pfeifen? o_O
 
Ja, natürlich gibt es eine Quelle. Und von den pfeifenden Fledermäusen hab ich auch gehört.
 
ich glaub ich spinn. kann mir bitte von der landesbank einen Screenshot einstellen? mitm handy klappts nicht und ich hab erst wieder am Wochenende zugang zum pc.
danke
 
.... kann mir bitte von der landesbank einen Screenshot einstellen? ...
danke
Bitte schön ... (Quelle wie oben angegeben):

Screenshot 2016-08-16 18.48.42.png


Man nennt die Münze dort übrigens "3 Euro Tier-Taler"
 
Ist das ne farbige Münze??? Die schaut so aus auf dem doch recht kleinen Bild. :(
 
Ja, die Fledermaus ist färbig und wird nach Anstrahlen dann im Dunkeln leuchten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet