Ausgabeprogramm Vatikan 2017

Kann mir jemand sagen warum meine Bestellung (KMS Münzen) laut Sendungsstatus, schon fast 3 Wochen in Frankfurt liegt und nicht weiter transportiert wird?

Kann das der Zoll sein?
Ja, du kannst dich beruhigen ... - das ist normal.
 
meine Sendung hängt auch seit 29.05. beim Zoll herum.......Pfingstferien...Unterbesetzung....keine Ahnung.....
alles ganz normal ........

letzte Woche wurden hier an zwei Tagen komplett gar keine Post ausgeliefert.......da ist man aufgrund Monopolstellung machtlos :rolleyes:
 
3-4 Wochen sind normal, in jedem Falle für Sendungen, die mehr als 1 KMS mit coincard haben. Andere, die vom Betrag her so um die 50 Euro liegen, werden meist schneller bearbeitet.
Und die Sendungsverfolgung springt meiner Erfahrung erst am Tag der Zustellung um, d.h. man kanns sehen: Heute wirds geliefert bzw. auch an die zuständige Heimatzollstelle ausgeliefert. Dann steht dort auch: zugestellt und 1-2 Tage später hat man einen Brief von der Zollstelle mit der Bitte um Abholung dort.
Heißt: Aufschneiden des Paketes, diskutieren, anmelden, manchmal auch EUst zahlen - manchmal gehts auch ohne (Erfahrung und Argumentation halt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat schon jemand eine Abbuchung/ Lieferung der letzten Bestellrunde?

Danke
 
Ich habe am 07.07. eine Mail erhalten, dass meine Bestellung registriert wurde und eine weitere Mail gesendet wird, wenn der Versand erfolgt ist.
 
Bei mir wurde heute die Kreditkarte belastet. Versandmitteilung kam noch nicht
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet