Ausgabeprogramm Vatikan 2017

Auslieferung per Kurier war am 10.07.
 
Habe heute Nachmittag meine Lieferung vom Vatikan bekommen,diese war schneller als die Versendungsmail welche ich erst heute Abend erhalten habe.
 
Wenn jemand die Münze am 04.08 bekommt nachdem die Ausgabe am 01.06 war, finde ich dass schon interessant. Ich habe übrigends außer der Bestellformular Eingangsbestätigung im Juni auch noch nichts bekommen. Stress habe ich deswegen aber auch nicht, wird schon vor Weihnachten kommen. Wenigstens haben gewisse Händler schon am 02.06 ihre Münzen in Bratislava im großen Stil auf der Münzmesse verkaufen können.
 
also meine Bestellbestätigung habe ich am 20.06. per Mail bekommen, bisher weder CC-Belastung noch Lieferung und auf Nachfrage erhielt ich als Mailantwort, sie sind aufgrund der vielen Bestellungen noch nicht soweit. Na dann o_O ... wenn sie nicht kommen auch nicht schlimm, sind ja relativ nah am Verkaufspreis
 
Es scheint noch einiges an Münzen zu geben. Eben bekam ich 2 Bestellscheine für 5'er und 10'er in Silber
upload_2017-8-9_19-49-23.png

Und 10'er 2017 in Gold
 
Es scheint noch einiges an Münzen zu geben. Eben bekam ich 2 Bestellscheine für 5'er und 10'er in Silber
Ja, die Silberlinge gehen seit Jahren nicht mehr richtig, auch im Direktverkauf nicht. Alles halt eine Preisfrage. Der 10-er Gold 2017 jetzt schon wundert mich doch etwas ... :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet