Ausgabeprogramm Zypern 2016

The Central Bank of Cyprus (CBC) announces the issue of a silver collector coin with a nominal value of €5 in proof condition and issue year 2016.

Ein KMS von 1 Cent bis 2 Euro in proof condition wäre mir lieber! Das hat Zypern bis heute nicht geschafft. :crying:
 
Wo bleibt eigentlich die 5 Euro Münze Zypern 2016 "Lipertis"? Sollte die nicht Ende Dez. erscheinen. Bisher ist wenig davon zu sehen.
 
Ja, darum wundert es mich auch, dass sie hier kaum angeboten wird. Ausverkauft bei der Ausgabestelle heißt doch eigentlich, nun über Händler zu beziehen. Aber da tut sich auch kaum etwas.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet