www.honscha.de

Aussergewöhnliche Ebay - Auktionen

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von jjjaaade, 19. März 2017 um 12:05 Uhr.

  1. jjjaaade

    jjjaaade

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    356
    Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big


    Habe eben gesucht, ob es eine solche Kategorie bereits gibt. Falls ich das übersehen habe, bitte an den Mod zu verschieben.

    Selten, aber immer mal wieder, gibt es besonders interessante Auktionen im Ebay. Ich fände es zukünftig schön, wenn da jemand darauf hinweist.

    Aktuell gibt es eine solche:

    LANZ Rom Gold Aureus Septimius Severus Roma Tempelfront Ausserst Selten $$EKL508 | eBay
     
    Muppetshow und Kanisterkopp gefällt das.
  2. jjjaaade

    jjjaaade

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    356
    Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    So langsam nimmt die Auktion fahrt auf, bin wirklich mal gespannt, wie weit das noch geht.
     
  3. Razorback

    Razorback Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    2.394
    Die Münze selbst hätt´s mir gar ned so angetan, aber die Geschichte dazu gefällt mir. Der Aureus hat es tatsächlich vor 1800 Jahren bis nach Travancore in Indien geschafft.
     

Diese Seite empfehlen