Ausstellung Privat-KMS ??

Re: während der

Original geschrieben von Insider
...Basler Messe bin ich in der Dom.Rep. ich scheide schon mal aus... :))
Ich bin zwar auch auf einer Messe, aber nur in Essen, und nicht als Besucher, sondern als Aussteller, und nicht wegen Münzen, sondern wegen Blumen.
 
Re: Ausstellung Privat-KMS

Original geschrieben von wildeju
By the way: mich würde interessieren, wie ich an die neuesten Sätze aus Stuttgart (Lions Club ...) günstig herankomme. Wenn einer einen guten Tipp hat, bitte PN. DAnke und

Gruß,
Jürgen:) ;) :)


Sollte sich erledigt haben ;)
Du hast PN !
 
Original geschrieben von hegele
Wo gibt es eigentlich ein Bild dieses Lions-Club-Satzes ?

Das einzig mir bekannte Bild ist das hier:

b38c5d0f024b1ac5b84884e7d1f71445.jpg
 
Die jetzige Diskussion hat mit dem Ursprungsthema auch nichts mehr zu tun.
Es geht hier um eine Ausstellung der privaten KMS
 
lions mit 2002er-Münzen ...

....das ist ja toll.... eine Sensation...das ist doch der seltene Jahrgang, wo es kaum Münzen im Umlauf gibt, oder wie war das.... :)))
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet