www.honscha.de

Bergfest in meiner Münzsammlung!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Marina_:-), 14. August 2014.

  1. Marina_:-)

    Marina_:-)

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Razorback und Kronerogøre gefällt das.
  2. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    141
  3. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.873
    Zustimmungen:
    689
    Glückwunsch!

    Nach "fertig" kommt: Auf zu neuen Ufern :)

    Du hast bestimmt schon die letzten Jahre mit dem einen oder anderen Gedanken gespielt. Wenn nötig, leisten wir gerne Enscheidungshilfe ;)
     
  4. Marina_:-)

    Marina_:-)

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Oje, Thorsten, jetzt müsste es funktionieren? Kannst du es kommentieren, wenn es funktioniert? Ich sehe das wohl immer.

    Raphael, zum Sammelgebiet: Na ja, ich mag "alte" Münzen die nahe am Spot gehandelt werden. Da findet sich mit Sicherheit etwas. Aber ich schaue nun erst mal etwas. Die Schweizer gefallen mir, insbesondere die Vreneli. Aber da habe ich bereits einige jedoch die meisten mit gleichem Jahrgang. Mal abwarten ich stöbere mal etwas die Kataloge. :)
     
  5. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    141
    Jetzt isses prima...alles zu sehen! :)
     
  6. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    2.510
    Ich würde bei den 20ern bleiben, in mindestens ss gibt es genügend Münzen nahe am Spot aus weiteren Bundesstaaten des Kaiserreichs. ;)
     
  7. Kronerogøre

    Kronerogøre

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    8.240
    Zustimmungen:
    6.149
    Glückwunsch zum erreichten Sammlungsziel ! Wie wäre es mit Kronen und Øre ?
     
  8. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    2.510
    Deutsche Goldzehner, prima Idee! ;)
     
  9. Kronerogøre

    Kronerogøre

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    8.240
    Zustimmungen:
    6.149
    Nein, keine Kronen zu 3,98 g.
     
  10. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    2.510
    Hatte dich schon verstanden, aber das musste jetzt sein! :D
     

Diese Seite empfehlen