Beschaffung Rumänien 50 Bani Vladislav Vlaicu 2014

Hallo,

wenn noch vorhanden, wäre ich gerne mit Münzen via OLS dabei.

Vielen Dank und Gruss
Peter
 
heidernei, die Anzahl ist 4 ---- sorry

peter
 
Hallo Münzbär,

tolle Aktion. Ich würde gerne 2 Stück per OLS nehmen.
Falls du auf Münzen Sitzen bleibst, würde ich auch fünf nehmen.
 
Ich wuerde mich auch ueber 2 Stueck freuen :)
PS: Natuerlich OLS...
 
So, die beiden Rollen sind angekommen.
Ein Wehrmutstropfen ist allerdings, das mir die Bank noch 10 Euro Gebühren aufgedrückt hat.
Der Preis bleibt aber bei 0,50 Euro pro Münze. Wer möchte, kann ja ein bisschen aufrunden.
Die Orderliste bleibt noch bis Montag, den 6. Oktober offen. Dann werde ich die Liste anpassen und die PN mit der Zahlungsaufforderung versenden.

Euer Münzbär60
 
Würde mich auch über 2 Exemplare via OLS freuen; falls erforderlich - um die Rollen leer zu kriegen - kann ich auch auf 5 Stück aufstocken.
Danke für die super Aktion
 
wenn Du die Rollen nicht weg bekommst, würde ich auch bis 10 nehmen.
Nochmal Danke für die Beschaffung
 
Solltest du auch nach den Vorschreibern noch auf überschüssige Münzen sitzen bleiben, erhöhe ich auf 5. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet