Bestellmenge KMS 2004

Ich habe Interesse an :

  • 1 KMS

    Stimmen: 114 58,2%
  • 2 KMS

    Stimmen: 51 26,0%
  • 3 KMS

    Stimmen: 15 7,7%
  • 4 KMS

    Stimmen: 2 1,0%
  • 5 KMS

    Stimmen: 14 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    196

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Zum Abschätzen der Nachfrage an einem Forum KMS 2004 (mit deutschen Kursmünzen 2004 !) , bitte ich hier an der Abstimmung teilzunehmen.
 
warum geht es nur bis "5" ? sollte mann evtl noch bis 10 einzelvariablen eingeben und einmal 10 und mehr ?
 
Wenn ich das mangelnde Interesse sehe, befürchte ich, dass TH das Risiko gar nicht aufnimmt, den Satz zu produzieren.
 
hegele schrieb:
Wenn ich das mangelnde Interesse sehe, befürchte ich, dass TH das Risiko gar nicht aufnimmt, den Satz zu produzieren.

Hoffentlich nicht! Könnte man nicht eine feste Vorbestellung machen und danach eventuell auch eine kleinere Menge produzieren?

Euroman23
 
Euroman23 schrieb:
Hoffentlich nicht! Könnte man nicht eine feste Vorbestellung machen und danach eventuell auch eine kleinere Menge produzieren?

Euroman23


Es müssen (!!) ja mind. 500 Exemplare produziert werden !!!
 
M.E. kann es für die bisher geringe Anzahl von Meldungen bei der Bedarfs-Nachfrage zwei Gründe geben:

1) die "Spekulanten" haben gemerkt, dass bei Ebay kein "Gewinn" mit dem Satz zu machen ist und zeigen daher kaum Interesse

oder

2) viele haben den Thread noch nicht entdeckt, da sie sich fast ausschließlich im "normalen" Euro-Thread aufhalten.

Eventuell sollte man mal in der "normalen" Euro-Rubrik auf den Forums-KMS und die Bedarfs-Ermittlung hinweisen.

Ich persönlich hoffe, dass die bisher geringe Beteiligung bei der Bedarfs-Ermittlung an 2) liegt, denn ich würde gerne wieder in absehbarer Zeit einen weiteren Forums-KMS mein Eigen nennen.

Gruß

ouzopower
 
ouzopower schrieb:
M.E. kann es für die bisher geringe Anzahl von Meldungen bei der Bedarfs-Nachfrage zwei Gründe geben:

1) die "Spekulanten" haben gemerkt, dass bei Ebay kein "Gewinn" mit dem Satz zu machen ist und zeigen daher kaum Interesse

oder

2) viele haben den Thread noch nicht entdeckt, da sie sich fast ausschließlich im "normalen" Euro-Thread aufhalten.

Eventuell sollte man mal in der "normalen" Euro-Rubrik auf den Forums-KMS und die Bedarfs-Ermittlung hinweisen.

Ich persönlich hoffe, dass die bisher geringe Beteiligung bei der Bedarfs-Ermittlung an 2) liegt, denn ich würde gerne wieder in absehbarer Zeit einen weiteren Forums-KMS mein Eigen nennen.

Gruß

ouzopower
....
3) Es besteht einfach weniger Interesse als in den vorangegangenen Jahren... :rolleyes:
Aber wozu einfache Erklärungen wenn's auch komplizierte gibt... :D

Alexander
 
Null sollte rein!

Da sonst nicht erkennbar ist, ob nur noch nicht so viele hier reingeschaut haben oder ob das Interesse am Forum-KMS 2004 doch vergleichsweise gering ist, sollte eine Kategorie "kein Interesse" oder "0 KMS" mit aufgenommen werden.

PS: Ich persönlich brauche die Kategorie nicht, habe mich schon bei "1" eingetragen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet