Bestellmenge KMS 2004

Ich habe Interesse an :

  • 1 KMS

    Stimmen: 114 58,2%
  • 2 KMS

    Stimmen: 51 26,0%
  • 3 KMS

    Stimmen: 15 7,7%
  • 4 KMS

    Stimmen: 2 1,0%
  • 5 KMS

    Stimmen: 14 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    196
@ Herr Honscha:

Ist schon ein verbindlicher Preis bekannt, oder wird dieser nach den Bestellungen bekanntgegeben ?
 
den preis wüsste ich schon gern vor der bestellung.
 
... also wenn ich richtig gezählt habe, sind bereits fast 300 KMS reserviert. Das ist ein guter Wert, wenn man bedenkt, daß ich noch gar keine Werbung für diesen Satz gemacht habe und der Preis von 25 Euro bei freier Nummernwahl mehr als fair ist.
 
Tobias Honscha schrieb:
... also wenn ich richtig gezählt habe, sind bereits fast 300 KMS reserviert. Das ist ein guter Wert, wenn man bedenkt, daß ich noch gar keine Werbung für diesen Satz gemacht habe und der Preis von 25 Euro bei freier Nummernwahl mehr als fair ist.

Die Entwicklung ist großartig.
Bereits 300 Sätze ohne PR - Hut ab :)
Und der Preis bei freier Nummernwahl - 2fach Hut ab!

Da freut man sich schon richtig drauf! :D

Grüße

mika-r
 
Tobias Honscha schrieb:
... also wenn ich richtig gezählt habe, sind bereits fast 300 KMS reserviert. Das ist ein guter Wert, wenn man bedenkt, daß ich noch gar keine Werbung für diesen Satz gemacht habe und der Preis von 25 Euro bei freier Nummernwahl mehr als fair ist.

Heißt das, es war kein Testlauf, sondern schon eine Reservierung ?
Das wäre ja richtig gut.
 
herr honscha spricht von dieser abstimmung hier und nicht von dem testlauf. diese seht bei 297 stück, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
Naja, dies dürfte aber nicht realistisch sein, denn nachdem alles abgeblasen wurde, haben sich sicher einige hier gar nicht mehr eingetragen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet